Was meint man den mit diesem «Stinkefinger» genau?? Hab das mal im Fernsehen gesehen...


Natürlich dürfen an der Türe meines Zimmers die obligaten Buchstaben nicht fehlen. Sieht aber schön aus - finde ich.

Meine Eltern haben mein Zimmer mit viel Liebe eingerichtet. Die Möbel dazu wurden von meiner Tante Pati abgekauft und teils neu dazugekauft. An der Wand hängen Fotos von meinen Eltern - damit ich immer weiss wie sie ausschauen... Ich fühl mich in meinem Bett sauwohl und meine Plüschtiere beschützen mich vor dunklen Monstern in der Nacht...
Mein erstes richtiges «oben-ohne»-Foto. Kuschelig eingepackt in warme Badetücher. Meine allererste Party in Visperterminen - hab sie leider verpennt... Tja und wenn ich dann mal richtig loslege, dann bin ich echt nicht mehr zu bremsen. Ich schrei dann einfach alles aus mir raus...
In meinem Wohnzimmer hängt ein sogenanntes «Jo-Jo». Da legt vor allem mein Papa mich ab und zu hinein und lässt es schaukeln... Jupiiii! Aber kaum schaukelt es nimmer, da find ich dann das Ding auch nicht mehr so cool...
Mein Gott bin ich vielleicht «bleich», oder wars im End doch mein Papa der nicht fotografieren kann?

 

Mein Gott hab ich mich verändert... Nun bin ich doch ganz die Mamma, (fast) nix mehr von Papa und Papa meint das ist auch gut so...

Auf folgenden Fotos bin ich in etwa 5 1/2 Monate alt.

Ich will nicht lachen! Auch nicht wenn mich Mammi kitzelt.
Ei was ist denn da oben? Mamma macht Gaudi mit mir
Uhhh das häni gäru - numal. Ach wir haben einander so gern.
Ich schau da lieber zu Papa! Ätsch!
Mamma und ich beim Einkaufen
Ai, bin ich schon kräftig!

Der Kampf in meinem Bett! Nach einer erholsamen langen Nacht.
Ach das ist ja soooo schön - morgens nach dem Erwachen mit...
...Mamma im Bett noch ein wenig kuscheln...
Aber ich hab definitiv die bessere Frisur!
Hier lässt es sich doch am besten schlafen...
Ich fühl mich auch hier sehr wohl -
in den "starken" Armen von meinem Papa
Ich krieg gleich was... ...was zu Essen... Mmmh schmeckt das!
Und danach fangt der Kampf an! Mann dauert das bis ich die Sosse dann endgültig geschluckt habe.
Muss dazu auch die Finger gebrauchen!!

Logisch kann ich mich noch nicht selbst anziehen... 
das macht meistens meine Mami.

Mit Turban! Ach nee, Mama zieht mich an
Hilfe ich seh' nix!!! So mach hin, ich penn gleich ein.
Jo, das hätemer! Wie viele Finger sind das nun schon wieder?
Da merkt man doch, dass meine Mama mal Frisösse war...

Ohne mein Hasi mach ich gar nix!