Am 30. April 2003 durfte ich Geburtstag feiern - meinen Ersten! Mamma und Pappa hatten fast mehr Freude daran als ich. Mir war das streckenweise zuviel Rummel. Aber Spass hatt'ich trotzdem. Alle kamen um mir zu gratulieren. Schön wars.

Viele Leute bei meiner ersten Party als Gastgeberin!

Ich sitz da auf dem Schoss von Tanti Nathalie

Oje kann die gucken! Ist aber ne ganz Liebe! Links Laura  (Kollegin von Mama) mit Kind Geraldine und rechts die Cousine von meinem Pappa, Denise mit Baby Bianca.

Gemütliches Beisammensein.

Uhhh Mamma strahlt vielleicht wie ein Honigkuchenpferd! Daneben Gotti Belinda und Tanti Patricia.

Klaus, Freund und Vermieter mit meiner Oma, väterlicherseits.

Und dann kam die Torte! Die hat Mamma selbst bebacken. Na ja, es war eine MIGROS-Backmischung. Kann ja nix schiefgehen. Die anderen Torten/Kuchen und die Partybrote machte Irene, gelernter Koch und die Cousine von meiner Mamma. Toll hats geschmeckt.

So viele bunte Smarties!!!

Und Geschenke gabs. So schön. Danke an alle

 

Freunde unter sich: Kollegin Carla mit Mama Huberta! Familie Kalbermatten hatten auch Spass. Die erste Fremd-Party in ihrer eigenen Wohnung... Was für eine Dekolltée. So was will ich auch mal. Patricia, mein Tanti.
Hatte viel Spass. Und durfte erstmals auf einem grossen Stuhl alleine sitzen!

Am Ende der Party war ich müde... ganz fest müde.